Dynamo Dresden ist in die Vorbereitung gestartet. Bei brütender Hitze versammelte Thomas Stamm 22 Profis auf der Anlage des TuS Weinböhla, darunter gleich acht der neun Neuzugänge. 1.350 Fans waren dabei. Sportchef Sören Gonther kündigt weitere Verstärkungen an. Tony Menzel wird für ein Jahr an Rot-Weiss Essen verliehen. Jens und Tino sprechen über den Trainingsstart, die Neuzugänge und weitere personelle Planspiele. Mit Stimmen von Gonther, Stamm, Niklas Hauptmann und Neuzugang Simon Straudi.