Neue Episoden
Hier findet Ihr die aktuellsten Folgen von „SCHWARZ GELB – Der Dynamo-Podcast“
Sebastian König im Interview: Der Spagat zwischen Chef- und Co-Trainer
Pokal-Los Rhynern, DFB-Sportgericht bleibt hart und Transfergerüchte um Inanoglu
Fanprojekt Dresden im Interview, Sorgen um Lars Bünning und frische Dynamo-Personalien
Show Hosts
SCHWARZ GELB – Der Dynamo-Podcast ist ein Gemeinschaftsprojekt von Sächsische.de und Radio Dresden. Macher sind die beiden Sportchefs Tino Meyer und Jens Umbreit.

Tino Meyer
Tino Meyer ist Sportchef bei Sächsische.de. Er berichtet seit vielen Jahren über Dynamo Dresden. Dazu gilt seine sportliche Leidenschaft der Leichtathletik und dem Wintersport.

Jens Umbreit
Seit rund 25 kommentiert Jens Umbreit die Spiele von Dynamo Dresden für seinen Radiosender Radio Dresden. Dazu ist er unter anderem Hallensprecher beim HC Elbflorenz.
Unser ExklusivpaRTNER
Radeberger Pilsner ist Präsentator von „SCHWARZ GELB – Der Dynamo-Podcast“.
Unter dem Motto „Tradition verbindet. Leidenschaft vereint.“ ist Radeberger auch Namensgeber und Exklusivpartner der SG Dynamo Dresden und damit der perfekte Partner für unseren Podcast. Danke für die Unterstützung.
Trainingsstart in Weinböhla, neun Neuzugänge & Menzel nach Essen
Dynamo Dresden ist in die Vorbereitung gestartet. Bei brütender Hitze versammelte Thomas Stamm 22 Profis auf der Anlage des TuS Weinböhla, darunter gleich acht der neun Neuzugänge. 1.350 Fans waren dabei. Sportchef Sören Gonther kündigt weitere Verstärkungen an. Tony Menzel wird für ein Jahr an Rot-Weiss Essen verliehen. Jens...